• Gewerkschaft ver.di

    Mittwoch, 28. September 2016 09:45 Uhr

    Ein dickes Dankeschön an Ingrid und Detlef Grawunde für die Ausrichtung unseres Sommerfestes. Wir haben am 09.09.16 jetzt schon zum dritten Mal unser Sommerfest hier im "Frischen Wind" gefeiert und sind begeistert!
    Super Lokation, tolle Unterstützung durch die Betreiber und alle hatten eine schönes Fest. Das Essen war super lecker; besten Dank , macht weiter so !!!
    Wir kommen im nächsten Jahr gern wieder zu euch:)

  • Steffen B.

    Freitag, 22. Juli 2016 22:57 Uhr

    Am 02. Juli haben wir ganz toll den 70. Geburtstag hier mitfeiern können und dazu noch den Sieg gegen Italien auf grosser leinwand erlebt.
    Tolles Essen und die Roulade war genial ! Die Wirtsleute hätten das Fest nicht besser unterstützen können.

  • Susan Schroth

    Dienstag, 16. Februar 2016 12:31 Uhr

    Wir haben mit 30 Leuten am 13.02.2016 den 80. Geburtstag unserer Mutti im "Frischer Wind" gefeiert. Und ich kann nur sagen: "Das war Spitze". Ein ganz großes Lob an die Wirtsleute. Wir hatten eine super Dekoration, das Essen war richtig richtig lecker und die Betreuung war einfach einmalig. Egal ob es um die Umsetzung unseres vorbereiteten Programmes ging, oder das ranbesorgen mitten in der Nacht von bevorzugten Getränken. Hier kann man wirklich sagen:"Hier ist der Gast König". Danke für den einmaligen Geburtstag.

  • Zippel

    Mittwoch, 17. Juni 2015 20:01 Uhr

    Vielen Dank für das tolle Büfett zur Jugendweihe. Fam Grawunde hat uns super beraten. Das Essen war sehr lecker. Schön war auch das wir das Geschirr und Besteck ausleihen konnten. Gerne wieder. Bis zum nächsten mal.

  • Dymke Hans-Jürgen

    Samstag, 27. September 2014 19:59 Uhr

    Wir möchten uns noch nachträglich bei Fam.Grawunde bedanken für die ausgezeichnete Bewirtung in der Gaststätte und Catering.(70.Geburtstag,100.Geburtsstag meiner Mutter)Sylvester2013.
    Auch ein Dankeschön dem hervorragenden DJ.Es war alles bestens,wir kommen wieder.
    Nur zu empfehlen.
    Nochmal danke.Familie Dymke

  • Jens, Sandra und Iven

    Freitag, 5. September 2014 20:02 Uhr

    Wir danken den wirtsleuten Grawunde für die Möglichkeit die Pullerparty unseres Sohnes Iven Jenson durchzuführen. Alles wurde entsprechend Absprache organisiert und durchgeführt. Bei bestem Wetter fühlten sich alle Wohl. Die abendlichen Mücken kamen dann auch zum gratulieren.
    Recht herzlichen Dank an alle.

  • Lange

    Montag, 18. August 2014 16:42 Uhr

    Am 28.06.2014 haben wir nach 18 langen Jahren mal wieder ein Klassentreffen durchgeführt (Abschlussjahr 1982, Kl. 10a der 19. POS, KLassenlehrerinnen Fr. Schultz / Seibt).

    Wir wurden in freundlicher Atmospäre empfangen und vom Kaffetrinken bis hin zu einem reichhaltigen Büffet mit warmen und kalten Speisen am Abend bewirtet. Dafür der Familie Grawunde ein herzliches Dankeschön im Namen aller Teilnehmer.

    Das Wetter war entsprechend, so das man sowohl draussen als auch drinnen sitzen konnte.

    Es war für Alle ein unvergesslicher Tag und wir hoffen, das nächste Treffen wieder in diesem Lokal durchführen zu können.

    Besonders hervorzuheben ist, das die Planung des Abends per Telefon und e-Mail erfolgte. Ich war zur Vorbereitung nur ein mal persönlich vor Ort.

    Ich kann das Lokal gern weiterempfehlen...


    J. Lange

  • Reichstein/Lenke

    Dienstag, 29. Juli 2014 15:06 Uhr

    Es hat uns sehr gut gefallen, super atmosphäre und Bedienung.Wir werden wieder kommen und macht weiter so. Daumen hoch.

  • Schubert

    Sonntag, 20. Juli 2014 15:25 Uhr

    Unsere Freude war riesengroß, als wir erfuhren, dass wieder einmal eine Familienfeier im Gartenlokal ,Frischer Wind' stattfindet. Denn Gemütlichkeit, Freundlichkeit und superleckeres Essen sind dann garantiert! Und so war es auch. Der 70. Geburtstag meiner Mama war rundum gelungen. Alle Gäste fühlten sich wohl und die fleißige Betreiberin blieb trotz einem Haufen Arbeit immer freundlich und gelassen. Jeder Wunsch wurde gern erfüllt. Die Gäste freuten sich schon auf das Essen und als es soweit war, waren plötzlich alle ganz ruhig- denn es wurde geschlemmt und genossen. Wir bedanken uns für diesen schönen Abend und werden garantiert bald wieder bei Ihnen feiern!!

  • Erika Kowalke

    Montag, 26. Mai 2014 18:25 Uhr

    Am 19.05.2014 haben wir - wie bereits 2011 - unser Klassentreffen hier gefeiert. Es war auch in diesem Jahr wieder ein schönes Zusammentreffen - Dank der Familie Grawunda, die uns wiederholt super versorgte und damit zu einem schönen Nachmittag beitrug. Auch unser nächstes Klassentreffen (Abgangsjahrgang 1961 der Sandower Schule, Klassenlehrerin Fr. Scherdin) werden wir wieder hier am 19.05.2017 durchführen.
    Ganz herzlichen Dank für die gute Bewirtung

  • N.Zeumer

    Montag, 10. März 2014 19:36 Uhr

    Am 08.03.2014 haben wir den 60igsten Geburtstag von meinem Vater gefeiert.Wir möchten uns auf diesem Weg für die tolle Bewirtung bei der Familie Grawunde bedanken.Es war ein toller abend.Das Essen war sehr lecker.Es war alles da ob für Gross oder Klein.Danke nochmals für diesen tollen abend! Familie Zeumer.

  • R. Becker

    Freitag, 21. Februar 2014 17:53 Uhr

    Bei Vereinsfeiern im September 2013 und Februar 2014 sowie einer Familienfeier im Januar 2014 haben sich meine Gäste sowie die Vereinsmitglieder das im Gartenlokal "Frischer Wind" sehr wohl gefühlt. Die Inhaberin Frau Grawunde sowie der Küchenchef ihr Ehemann haben durch Zuverlässigkeit - alle Absprachen wurden exakt eingehalten - und eine ausgezeichnete Küche überzeugt. Hervorzuheben ist die freundliche Atmosphäre und das Preis-, Leistungsverhältnis. Mein Fazit: Empfehlenswert

  • Harald

    Donnerstag, 13. Februar 2014 17:46 Uhr

    Wir möchten uns auch auf diesem Weg recht herzlich für die hervorragende und aufmerksame Bewirtung anlässlich meines runden Geburtstages bedanken. Die Gäste waren von den ausgezeichneten Speisen und der persönlichen Atmosphäre sehr angetan.
    Wir kommen gern wieder.

  • SteiniSteintal

    Donnerstag, 30. Januar 2014 13:22 Uhr

    Wir können uns nun bestimmt schon (mit unseren Familienfeiern, aber auch bei anderen Events) bei Euch als "Stammkunden" bezeichnen. Da wird es doch endlich Zeit uns auf diesem Wege einmal ganz herzlich bei euch zu bedanken. Sei es die familiäre Atmosphäre, sei es die gute Bewirtung und die stets schmackhaften Speisen. Nicht nur bei uns, auch bei unseren Gästen habt ihr stets einen super Eindruck hinterlassen.
    Da wir ja gern unsere Feiern musikalisch mit guter Qualität untermalen, ist man bei euch an der richtigen Adresse. Bekommt man doch das dafür nötige technische Equipment zur Verfügung gestellt. Ob Laie oder angehender DJ - es ist alles bereits vorhanden, was benötigt wird. Dafür noch einmal meinen besonderen Dank.
    Somit wird auch unsere Feier am 16.01.2014 in guter Erinnerung bleiben und bestimmt nicht die letzte bei euch gewesen sein. Macht weiter so, denn die nächste ist schon bei euch in Planung.

  • M.Neubauer

    Samstag, 16. März 2013 12:29 Uhr

    Ich bedanken mich beim ganzen Team für die hervorragende Bewirtung zu meiner Geburtstagsfeier am 09.03.2013.
    Es war eine tolle Atmosphäre und ein sehr gutes (reichliches) und leckeres Angebot am Abendbuffet.
    Meine Gäste wahre alle samt begeistert und ich werde euch daher immer gern weiter empfehlen.

  • Peter K.

    Mittwoch, 24. Oktober 2012 18:36 Uhr

    Danke für die hervorragende Bewirtung zur Geburtstagsfeier am 20.10.2012. Kaffe und Kuchen wie auch das Abendbrotbüfett hat gefallen und hervorragend geschmeckt.Das Lokal kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

  • Andreas

    Mittwoch, 15. August 2012 13:27 Uhr

    Wieder zurückgekehrt in die weite Ferne (China!!) möchte ich mich (auch wenn mit Verspätung!) Willis Kommentar anschließen: Vielen Dank für die liebe Ver/Umsorgung bei der Feier zum 90. unserer geliebten Oma! Hoffe, dass wir ihren 100. auch bei Euch feiern werden!
    PS: Hab schon allen hier erzählt, wie gut 's bei Euch schmeckt - ist schon jemand aus China vorbeigekommen? ;-)

  • "Schulkind"

    Dienstag, 14. August 2012 17:42 Uhr

    Vielen Dank für das Super-Menü zum Schulanfang. Alle waren begeistert und es schmeckte lecker, wie immer.
    Tolle Küche, kann man immer wieder empfehlen.
    Bis bald wieder

  • Willi

    Samstag, 16. Juni 2012 07:04 Uhr

    Hallo Familie Grawunde,
    recht herzlichen Dank für die super gestaltete gestrige Geburtstagsfeier. Alle eingeladenen Gäste waren waren erstaunt, dass es ein derartiges hohes gastronomisches Niveau für eine Gaststätte in einer Gartenanlage gibt. Ganz toll fanden sie die Qualität des Essens. Diese Gaststätte ist nicht nur für Feiern, sondern auch mal für einen spontanen Wochenendmittagstisch zu empfehlen.
    Nochmals Danke für den gelungenen Tag

  • Richard

    Donnerstag, 14. Juni 2012 14:42 Uhr

    Hallo liebes Team vom Gartenlokal „Frischer Wind“, ich möchte mich auch im Namen meiner Eltern ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Das Buffet zu meiner Jugendweihe war sehr lecker. Wie gut es uns geschmeckt hat? Am Abend waren alle Töpfe, Pfannen und Platten leer, meine Gäste satt und zufrieden. Ein super großes Lob besonders an den Koch.

    Liebe Grüße von Richard

« < 1 - 2 > »